AGB
Die TalkServ GmbH wurde im Jahr 2008 von Joachim Meyer und der EBVV GmbH gegründet, die zu diesem Zeitpunkt bereits seit 20 Jahren erfolgreich ein Bremer EDV- Unternehmen führten. Getreu den Prinzipien alteingesessener Bremer Kaufleute folgt auch TalkServ der Tradition unternehmerischen Handelns im Einklang mit den ethischen Grundwerten unserer Gesellschaft. Fairness und Ehrlichkeit gegenüber unseren Kunden, Lieferanten und Angestellten sind für uns nicht nur leere Worte sondern Verpflichtung. Dieser Herausforderung stellen wir uns aus Überzeugung und verbinden sie mit hochwertigen Leistungen zu unserem
anhaltenden Erfolg. Die Bewahrung dieser Werte ist unser täglicher Antrieb. Wir halten die Gesetze sowie die Regeln eines freien und fairen Wettbewerbs ein und erwarten dies auch von unseren Geschäftspartnern. Korruption, rechtswidrige Handlungen und Manipulation lehnen wir entschieden ab. Mit unserem Wertemanagement garan-tieren wir unseren Kunden und Geschäfts-partnern, dass wir ein verlässlicher und integerer Partner sind. Unter dieser Prämisse haben wir unsere Verhaltensgrundsätze definiert:

Firmenphilosophie

Gesetzestreue Alle Mitarbeiter haben sich an die gesetzlichen Regeln und Vorschriften zu halten. Zusätzlich hat sich das Verhalten an den o. a. ethischen Werten zu orien-tieren. Korruption TalkServ gewinnt seine Kunden ausschließlich auf faire Weise. Jegliche Art von Vorteilsnahme oder Vorteils-gewährung ist unseren Angestellten untersagt. Geschenke und Zuwendungen sind nur insoweit akzeptabel, als sie keinen Verdacht der Beeinflussung oder Verpflichtung wecken. Loyalität Wir stehen loyal zu unseren Mitarbeitern und erwarten im Gegenzug von unseren Mitarbeitern, dass sie sich loyal im Sinne der Firmeninteressen verhalten. Hierzu gehört auch der sorgsame und respekt-volle Umgang mit Kundendaten.
Arbeitsverhältnisse Wir stehen zu unserer Verantwortung als Arbeitgeber gegenüber der Allgemeinheit und halten daher alle arbeits- und sozialrechtlichen Regeln und Vorschriften ein. Wir lehnen illegale Beschäfti- gungsverhältnisse ab. Datenschutz TalkServ speichert lediglich die Kundendaten, die für eine sinnvolle und kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden erforderlich sind. Die Daten werden auf gesicherten Servern in einer abgeschlossenen Umgebung gespeichert. TalkServ gibt keine Kundendaten an Dritte weiter, weder entgeltlich noch un-entgeltlich.

Compliance